Frank Volz

Die Bildhauerei entdeckte ich 1997 für mich nach einem Workshop mit Ibbenbürener Sandstein in einem Atelier bei Osnabrück. 

Anfänglich war es der Reiz des Neuen und die Freude an der nicht alltäglichen Beschäftigung.      

Später erschuf ich Skulpturen als Präsente für Geburtstage und Jubiläen, die ihren Platz unter anderem bei Freunden in Berlin, Karlsruhe, Recke und Frechen gefunden haben.  Sollte jemand Interesse an einer Skulptur haben, würde ich diese auch verkaufen.

Zwischenzeitlich wagte ich kleine Ausflüge in die Gestaltung mit Beton und Stahl.  Wohl nur, um festzustellen, dass ich mein Material bereits gefunden hatte.

Meine Werkstatt befindet sich in einer alten Wassermühle, mit inspirierenden Blicken auf einen Weiher.  Einschließlich Froschkonzert im Frühjahr.

bockholter.skulpturen(at)outlook.de